Bestellung

Kann ich per Telefon bestellen?

Ja, gerne können Sie unsere Bestell-Hotline unter der 02331 690-8008 kontaktieren und direkt Ihre Bestellung aufgeben. Bitte beachten, dass bei einer telefonischen Bestellung ausschließlich eine Bezahlung per Rechnung möglich ist

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert beträgt 14€

Kann ich auch per Geschenkgutschein-Karte bezahlen?

Ja, gerne verrechnen wir Ihren Gutschein mit Ihrer Bestellung. Eine Gutscheineinlösung ist allerdings nur direkt über den Kundenservice möglich. Schließen Sie Ihre Bestellung ab und schicken Sie eine E-Mail mit den Karten-Informationen (Gutscheinkartennummer, Pin und zu verrechnender Gutscheinwert) an service@hussel.de oder kontaktieren Sie direkt unsere Service-Hotline unter 02331 690-8008.

Versand

Wie lange dauert der Versand meines Pakets?

Der Versand erfolgt per DHL, wenn nicht anders angegeben erfolgt der Versand in 1-3 Werktagen.

Ausnahme „Individualisierte Produkte“: Wenn Sie die Selfiepraline bestellen oder „Meine Schokolade“ Teil Ihrer Bestellung ist, werden diese Produkte erst für Sie produziert, somit kann die Lieferung bis zu 10 Werktagen dauern.

Was kostet der Versand?

Da wir unsere Produkte möglichst sicher an Sie versenden wollen, legen wir viel Wert auf eine gute Verpackung und sicheren Versand. Daher berechnen wir für jede Bestellung pauschal Versandkosten in Höhe von 3,90€. Ab 50€ Bestellwert entfallen die Versandkosten.

Können auch im Sommer Pakete mit Schokolade versendet werden?

Ja, in den Sommermonaten versenden wir die Ware bei Hitze mit Kühlakkus, um die Qualität der Ware zu erhalten. Bei sehr warmen Temperaturen versenden wir nicht am Freitag, um die Transportzeit möglichst gering zu halten.

Liefern Sie auch außerhalb von Deutschland?

Nein, derzeit liefert hussel.de nur innerhalb Deutschlands. Über Großbestellungen ins Ausland können Sie sich gerne in unserem Geschäftskundenbereich informieren.

Produkte

Wie lagere ich Schokolade und Pralinen am besten?

Wir empfehlen eine lichtgeschützte Lagerung unserer Produkte bei einer Temperatur von 18°C bis 22°C.

Wie lange ist das MHD eines Produkts?

Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist bei allen Produkten unterschiedlich, alle Produkte, die Sie bei hussel.de bestellen, verfügen über ein MHD von mindestens 4 Wochen. Wenn Sie zu einem Produkt das genaue MHD erfragen möchten, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich ein geliebtes Produkt nicht finden kann oder ich ein neues Produkt vorschlagen möchte?

Wenden Sie sich gerne direkt an unseren Kundenservice und nennen Sie uns Ihr gewünschtes Produkt, möglicherweise können wir es Ihnen schon bald anbieten.

Retoure

Wie kann ich meine Sendung kostenlos retournieren?

Bitte rufen Sie uns vor Ihrer Rücksendung unter unsere Kundenservice-Hotline unter der 02331 690-8008 an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular, um die Rücksendung anzukündigen. Wir erstellen Ihnen schnellstmöglich ein Retouren- Etikett, das Ihnen die kostenlose Rücksendung bei allen DHL-Stationen ermöglicht. Auf diese Weise ermöglichen Sie uns eine schnellstmögliche Zuordnung der Bestellung, wodurch sich Ihre Wartezeit verringert. (Dies ist keine zwingende Voraussetzung für die Ausübung Ihres Widerrufs- und Gewährleistungsrechts.)

Wie erhalte ich nach einer Retoure mein Geld zurück?

Sie erhalten Ihre Zahlung über die gleiche Zahlart zurück, mit der Sie die Zahlung vorgenommen haben.

Reklamationen

An wen kann ich mich wenden, wenn ich mit einem Hussel-Produkt nicht zufrieden war?

Gerne können Sie direkt unseren Kundenservice über die Service-Hotline unter der 02331 690-8008 oder per Kontaktformular kontaktieren. Bitte geben Sie hierbei die genaue Produktbezeichnung, sowie das Kaufdatum und den Kaufort an.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich ein Problem mit dem Service in einer Hussel Confiserie hatte?

Gerne können Sie direkt unseren Kundenservice über die Service-Hotline unter der 02331 690-8008 oder per Kontaktformular kontaktieren. Bitte geben Sie das Datum Ihres Besuchs und den Ort an.

Payback

Wo finde ich nähere Informationen zum PAYBACK Programm?

Nähere Informationen zu PAYBACK bei Hussel finden Sie hier

Mir wurden keine PAYBACK Punkte gutgeschrieben, was mache ich jetzt?

Gerne können Sie direkt unseren Kundenservice über die Service-Hotline unter der 02331 690-8008 oder per Kontaktformular kontaktieren. Bitte geben Sie hierbei den genauen den Einkaufswert, sowie das Kaufdatum und den Kaufort an.

Geschäftskunden

Kann ich meine Bestellung auch per Rechnung bezahlen?

Wir prüfen gerne, ob wir Ihnen die Zahlungsart Rechnung anbieten können, melden Sie sich einfach unter der E-Mailadresse service@hussel.de und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Gibt es Möglichkeiten Produkte mit einem Firmenlogo oder ähnlichem zu personalisieren?

Ja, die gibt es. Da diese Option in den meisten Fällen von dem gewünschten Artikel und der Abnahmemenge abhängig ist, freuen wir uns, über eine Anfrage von Ihnen. Nähere Informationen erhalten Sie hier.

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Produkt, kann es aber nicht in den Filialen oder im Online Shop finden.

Bei größeren Bestellmengen haben wir die Möglichkeit Artikel für Sie persönlich anfertigen zu lassen. Kommen Sie einfach auf uns zu und wir besprechen gerne die Optionen, um Ihre Bedürfnisse bestmöglich erfüllen zu können. Schreiben Sie uns gerne über das Kontaktformular.